Kontakt

Der direkte Draht

Physioteam Ihler

Lüneburger Straße 2
21073 Hamburg-Harburg

Tel: 040 76 75 77 90
E-Mail: info@physioteam-ihler.de

 

Öffnungszeiten

Mo 7 - 20 Uhr
Di 7 - 20 Uhr
Mi 7 - 20 Uhr
Do 7 - 20 Uhr
Fr 7 - 17 Uhr
Sa nach Vereinbarung

 

Anfahrt und Parken

Bus & Bahn:

  • Buslinien: 144, 145, 245, 152, halten direkt vor der Tür (Haltestelle Harburger Ring)
  • S-Bahnstation Harburg, ca. 5 Minuten Fussweg

 

Parkhäuser:

  • Contipark, erste Stunde 1 EUR, max. 3 Euro am Tag, 5 Minuten Fussweg
  • Harburg Carree, erste halbe Stunde kostenfrei, 5 Minuten Fussweg
  • Phönixcenter, erste Stunde kostenfrei, 5 Minuten Fussweg

Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.